Cleanup Day 2024

Erfolgreicher Cleanup Day an der Berufsbildenden Schule des Altmarkkreises Salzwedel

Wir freuen uns, über den großartigen Erfolg unseres diesjährigen Cleanup Days berichten zu können, der sich über eine ganze Woche erstreckte! Insgesamt haben sich 21 Klassen unserer Schule an dieser wichtigen Aktion beteiligt und gemeinsam eine beeindruckende Menge an Müll gesammelt.

Während der Cleanup-Woche haben unsere engagierten Schülerinnen und Schüler zahlreiche Müllsäcke gefüllt und damit einen wertvollen Beitrag zur Sauberkeit und Verschönerung unserer Umgebung geleistet.

Cleanup Day 2024: Müllsäcke

Cleanup Day 2024

Diese Aktion hat nicht nur unsere Umwelt positiv beeinflusst, sondern auch das Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit in unserer Schulgemeinschaft gestärkt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Unterstützung!

Ihr habt gezeigt, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Wir sind stolz auf die Gemeinschaft unserer Schule und freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere Projekte dieser Art durchzuführen.